Southdeering
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Southdeering

Dies ist der Treffpukt für alle Einwohner des Hafenviertels Southdeering
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tano Badalamenti

Tano Badalamenti


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.08.10

Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? Empty
BeitragThema: Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein?   Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? EmptySo 29 Aug 2010 - 3:59

Für alle, die nicht so recht wissen wie sie dies bewerkstelligen sollen, hier eine kleine Anleitung.


Schritt1: Nach beendetem Kampf, wenn du den Kampfbericht siehst, die Druck/S-Abf Taste (relativ rechts-oben auf der Tastatur gelegen) drücken um einen Screenshot zu machen.

Schritt2: Paint öffnen und auf Bearbeiten -> Einfügen gehen.
Das Komplette Bildschirmbild, inklusive Kampfbericht, sollten nun erscheinen.
Nun mit dem Auswahltool deine Skills markieren und ausschneiden. Deine Skills dürften nun durch eine weiße Fläche ersetzt worden sein.
Anschließend den Bereich des Kampfberichtes markieren und ebenfalls ausschneiden.
Jetzt gehst du, oben rechts, auf Datei -> Neu und wirst gefragt ob du speichern möchtest -> Nein.
Es öffnet sich ein leeres Fenster und du gehst auf Bearbeiten -> Einfügen.
Wenn du alles richtig gemacht hast siehst du nun den ausgeschnittenen Kampfbericht mit deinen unkenntlichen Skills.
Es ist an der Zeit zu speichern, also Speichern unter...

Hier hast du die Optionen ein Format festzulegen. Ich empfehle bmp, png oder Jpeg.
Beim upload hat das Jpeg-Format den Nachteil das der rote Name (der des Kampfverlierers) meist unleserlich wird.

Schritt3: Du meldest dich bei einer kostenlosen Bilduploadplattform wie Imageshackhttp://imageshack.us/, Pixpackhttp://pixpack.net/ o.ä. an.

Schritt4: Du lädst das von dir bearbeitete Bild, über das Uploadprogramm, hoch.
Dies kann ein paar Sekunden in Anspruch nehmen, dann sollte ein Direktlink erscheinen.

Schritt5: Den Direktlink kopierst du und fügst ihn, bei deinem Post in diesem Forum ein.
Dazu einfach, wenn du einen Beitrag schreibst, oben in der Symbolleiste auf die Schaltfläche Bild klicken.
Es öffnet sich nun ein kleines Fenster in dem du den kopierten Dierektlink einfügst.

Fertig ist der Lack.

Anhang.
Manche Uploadprogramme, wie Pixpack und co, wandeln bmp oder png Dateien automatisch in Jpeg Dateien um.
Hier empfiehlt es sich den Namen des Gegners noch in den Post einzufügen, da er sonst nicht zu erkennen ist.
Imageshack verhällt sich allerdings immer originalgetreu, was den upload von Dateien anbelangt, auch wenn dieses Programm am häufigsten faxen macht.


Sollte es noch Fragen oder Anregungen geben, immer raus damit.

MfG Tano
Nach oben Nach unten
mateng




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.08.10

Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein?   Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? EmptySo 5 Sep 2010 - 1:15

Warum so kompliziert?

1. Man nehme Notepad und kopiert folgende Zeilen:
User: Cleopatra
Gang: Cosa Nostras
Level 21
Erniedrigung 333
Schaden 190-274
Panzerung 681
Lebensenergie 1508

2. Die Date aus dem aktuellem Kampf editieren und wieder kopieren.
3. Ins Forum Posten mit dem Titel : [Gangname]: Gegenername

Gruß
materng




Nach oben Nach unten
staatsfeind.nr.1




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.08.10

Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein?   Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? EmptySo 5 Sep 2010 - 9:20

es ist nicht so kompliziert! *man kann auch das bild direkt hir hochladen, einfach auf das bild mit der speicherkarte klicken

macht einfach das was ihr für besser, schneller, einfacher etc. findet
Nach oben Nach unten
Row




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.09.10

Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein?   Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? EmptySa 25 Sep 2010 - 21:16

andere tipps pirat

haltet euch solange wie möglich in L1
macht keine aufträge damit ihr im Level nicht aufsteigt und nach L2 gelangt.

skillt als erstes ernidrigung bis es nicht mehr geht. und greift L1er an die weniger ruf haben
kassiert ihre kohle und skillt erniedrigung sehr schnell werdet ihr merken das ihr L5 plus angreifen könnt.

dann skillt leben soweit es geht

dann präzision bis die 10 std arbeit nicht mehr reichen.

danach skillt man den rest bis die 10 std arbeit auch nicht mehr reichen

das wichtigste, achtet immer auf den ruf deines anvisierten gegners und auf das Level. so kannst du ungefähr abschätzen ob du diesen gegner schaffst oder eher nicht.

schreibe dir die gegner die du besiegt hast auf und besuche alle 2-3 tage mal wieder.
viele besiegte dollar gegner machen nach ihrer niederlage eine mehrtägige pause und wenn sie sich dann wieder sicher vor deinen angriffen fühlen spielen sie weiter und habe wieder 100-300 $ oder mehr für dich bereit

pirat


wenn alle bemühungen in L1 auf längere sicht zu keinen nenneswerten erfolgen mehr führen kannst du nach L2 gehen.

beachte dabei das du bis mindestens L20 keine $ für dein auto ausgibst.
mit L20 kannst du erst das beste auto kaufen(mit whiskey) und das solltest du erst tunen wenn du dir das beste auto auch leisten kannst um dann die aufträge in möglichst kürzester zeit (und soviel wies geht gratis)
zu absolvieren.

für bessere vorschläge oder taktiken bin ich immer offen

Rowgsy



pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein?   Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie füge ich meine Kampfberichte in dieses Forum ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Southdeering :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: